SEO & SEA verbinden wir langfristig und erfolgversprechend.
Die SEM-Strategie ist der Anfang, die Maßnahmen sind der Weg und Ihr Erfolg ist unser Ziel.
Transparenz und Vertrauen im Projektmanagment sind für uns selbstverständlich.
Bei uns haben Sie immer Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Wenn eine optimierte Webseite einen Kunden überzeugt, wird er am Ende auch eine Kontaktanfrage senden oder direkt kaufen. Kontinuierlich ausgerichtetes SEO & SEA sind also die Schlüssel zu guten Umsätzen und das bei einem zielgerichteten Kosteneinsatz. Langfristig im Top-Ranking zu bleiben, bedeutet kontinuierlich daran zu arbeiten.
Wir realisieren Ihre Suchmaschinen-Optimierung mit strategisch und nachhaltigen On-Page- und Off-Page-Maßnahmen.
Die Suchmaschinen-Optimierung umfasst alle Maßnahmen zur Verbesserung der Internetseite, die ohne aktive Werbekosten mit Hilfe von Suchmaschinen durchgeführt werden können.
Die On-Page-Optimierung des SEO beinhaltet zum einen die content-bezogenen Maßnahmen, bei denen es sich um die Optimierung der Webseiteninhalte, wie Meta-Tags oder Texte, handelt. Zum anderen gibt es die technik-bezogenen Faktoren. Hier werden für den Webseitenbesucher nicht direkt sichtbare Elemente, wie zum Beispiel Ladezeit oder Klicktiefe, angepasst.
Die Off-Page-Optimierung des SEO befasst sich mit der Verbesserung der Reputation, die außerhalb der eigenen Webseite stattfindet. So gehören beispielsweise Backlinks noch immer zu den am stärksten gewichteten Rankingfaktoren.
Wir optimieren Ihre Suchmaschinen-Werbung zielgenau, effektiv und ergebnisorientiert mit bezahlten Anzeigen.
Bei der Suchmaschinen-Werbung werden bezahlte Textanzeigen (Keywords) auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen geschaltet. Somit wird die Zielgruppe mit niedrigen Streuverlust auf die Webseite gelenkt.
SEA lässt sich zum Beispiel bei Google dadurch erkennen, dass sich entsprechende Inhalte oberhalb der regulären Suchergebnisse befinden und zudem farblich hervorgehoben sind.
Wir entwickeln Ihnen ein individuelles sowie zielgruppenspezifisches Suchmaschinen-Marketing mit Hilfe von optimierten Content.
Das Suchmaschinen-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, um das Unternehmen optimal an die Bedürfnisse des Marktes auszurichten und somit gezielt die Besucherzahlen auf der Webseite zu erhöhen.
SEM umfasst also sowohl unbezahlte SEO- als auch bezahlte SEA-Maßnahmen.
Es ist notwendig kontinuierlich die SEO & SEA-Maßnahmen zu optimieren, um so konstante positive Suchergebnisse gewährleisten zu können.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Leistungen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.